Pepe

IMG_5760klein

Rufname: Pepe
Wurfdatum:13.10.2002
Einzugsdatum: 14.08.2004
Weg über die Regenbogenbrücke: 08.05.2017

Über Pepe:

Er kam und siegte! Das ist auch heute noch sein Motto.
Pepe ist ein gelassener, feinfühliger, souveräner, kastrierter Rüde. Er ist lustig, verspielt und überaus interessiert an Ticks. Er macht halt gerne auch mal quatsch.
Seit 2007 ist er ein geprüfter Therapie- und Pädagogikbegleithund.
Pepe war im Jahre 2011 sehr krank, sodass wir ihn aufgrund seiner Erkrankung fast gehen lassen mussten. Durch die Futterumstellung auf B.A.R.F. ist es uns gelungen, dass er noch lange völlig Symptomlos und ohne Medikamente neben uns auf den Sofa liegen kann. Schön das wir die Zeit noch gemeinsam genießen können.

Leider mussten wir ihn dann genau an Oskars Geburtstag – 08.05.2017 – den Weg über die Regenbrücke antreten lassen.
IMG_5771