C-Wurf Tagebuch

Abgabe der C-chen

Acht Wochen die im Flug vergingen. Nun seid ihr alle bei euren Familien angekommen und ich wünsche euch alles Glück der Welt!


Die C-chen stellen sich vor!


7.+8. Woche

Die Zeit rennt… nun wurden die C-chen schon geimpft und gechippt. Die letzten Tage vergehen wie im Flug…


6. Woche


5. Woche

Die Zwerge sind nun schon richtig mobil und fördern zunehmend auch Oma und Opa sich mit ihnen zu beschäftigen. 


4. Woche

Die Zwerge haben nun das erste Mal den Garten kennengelernt. Es ist Halbzeit. Wie die Zeit vergeht. 


3. Woche

In der dritten Woche gab es endlich die Halsbänder und die erste Ziegenmilch Mahlzeit <3


2. Woche


1. Woche

Die C-chen entwickeln sich prächtig und Anny ist eine instinktsichere und liebevolle Mutter. 


Der C-Wurf ist gelandet!

Am Abend des 02.September ist unser C- Wurf gelandet😍
Anny hat ihre 9 Welpen absolut Instinktsicher in Empfang genommen.
Es sind 3 Hündinnen und 6 Rüden alle inkl Mutter sind wohlauf.
Wir möchten uns nochmal bei Papa Blue, Sonja Ehlert und Ingo Ehlert bedanken!
Nun freuen wir uns auf die nächsten 8 Wochen 😎🤗😃


„Plan C“ ist im vollen Gang!

Das Treffen zwischen Anny und Blue am 04. und 05. Juni trägt Früchte!
Anny ist trächtig!

Wir erwarten die Welpen um den 05. September.


Für unseren C-Wurf haben wir uns aufgrund seiner liebevollen und sanften Art für Dusky Sound`s Windworker Blue entschieden. Er ist sehr Menschenbezogen und seine Leidenschaft ist die Dummyarbeit!

Blue passt perfekt zu unserer Anny 🤩

Anny und Blue

Die Besitzer über Blue

Blue ist unser Däne im Haus. Sein charmantes und liebenswertes Wesen springt einen sofort ins Herz. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen. Auch bei der Dummyarbeit kann Blue mit anderen Hunden zusammen arbeiten ohne dass es zu Stress seinerseits kommt. Die Ausbildung bereitet uns sehr viel Freude da Blue es einem einfach nur recht machen möchte. Er ist ruhig am Bein, schnell, geländehart und lernt sehr schnell. Blue ist ein sehr menschenbezogener Rüde der es liebt mit seinen Menschen etwas zu unternehmen und sei es mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln.

Für uns ist Blue ein hübscher Rüde mit schönen Arbeitsanlagen und hohen menschenbezug. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben unseren kleinen Clown.


 AnnyBlue
Geworfen am05.04.201515.11.2015
HDA1/A1B1/B1
EDfrei/freifrei/frei
Augenfrei vom 25.06.2019frei vom 25.06.2019
prcd-PRAfreifrei
GR-PRA1 / GR-PRA2frei / freifrei / frei
ZahnstatusP4 unten bds. fehlt.ohne Befund
PrüfungenWT, BHP A, JP/RJPR, WT, Workingtest O, Brugsprøve, NCT 17,BLP

Die Ahnentafel der GT C-chen