News 2017

11. Dezember 2017 – Neues von Jumas Welpen

 

 

 

 

 

 

Ich habe von Jumas und Oscars Welpen ein aktuelles Foto bekommen!

Alle Welpenkäufer sind glücklich mit den Hunden und wir wünschen allen eine fröhliges und ereignisreiches Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 


04. Dezember 2017 – Adventszeit

GT Be Lola (Frau Rot)

 

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Eure Nicole!

 

 


 

Neues vom B-Wurf

Am 21.09.2017 war es soweit, die Ahnentafeln sind angekommen und wurden an die Welpenbesitzer übergeben:

Ebenso wurde mit einigen B-chen ein gemeinsamer Spaziergang unternommen


25. Juni 2017 – Anny hat den Formwert mit einem „Vorzüglich“ bestanden!

Ich kann es noch gar nicht glauben…?
Meine erste selbst gezogenen „Golden Teamplayer Anny“ hat ein „vorzüglich“ bei der Formwertbeurteilung abgeräumt ❤

Die Bewertung befindet sich auf Anny’s Seite.


04. Juni 2017 – Workingtest Geel (Belgien)

Golden Teamplayer Anny und ich hatten einen wunderschönen „Urlaubstag“ in Geel/ Belgien.
Die Aufgaben des Workingtests waren wirklich sehr schön. Trotz einer Null haben wir 82/100 Punkte (17 / 0 / 17 / 18 / 20) erreicht.
Ich bin trotzdem meeegaaa stolz auf meine kleine Anny ❤


27. Mai 2017 – Anny’s erster Workingtest in Zichem (Belgien)

Am Wochenende startete Anny in Belgien ihren ersten Workingtest. Die Aufgaben waren für Anny (und für die Anfängerklasse, wie ich finde) viel zu schwer.
Hier ein paar Beispiele:

  • Eine Doppelmarkierung im mega hohen Gras… Eine Markierung hatte sie sehr gut markiert, jedoch war die andere ein Blind für sie. Trotzdem war es mir möglich, sie dorthin zu schicken nur leider vertraute sie ihrer Nase nicht vollkommen.
  • Letzte Aufgabe am Nachmittag: 3er Walk up bei mindestens 35 °C in Richtung Wasser, wo Anny leider der dritte Hund war, das hieß warten. Als Nr. 2 auf dem Rückweg war, konnte meine Kleine nicht mehr länger Abwarten und ist eingesprungen.

Ich fand unseren „Urlaubstag“ wunderschön, denn Anny hat alles gegeben und noch viel mehr und dass sogar unter diesen schweren Bedingungen ?
Nun geht das Training weiter ??
Anny ist und bleibt ein richtiger Teamplayer ❤


08. Mai 2017 – Alice hat aufgenommen und Happy Birthday Oskar!

Heute an Oskars Geburtstag hatten wir den lang ersehnten Ultraschalltermin…
Juchuuuu!!!
Wir erwarten Mitte Juni Welpen!
Plan – B läuft !❤


05. April 2017 – Alice ist läufig!

Somit geht die Planung des B-Wurfes in die nächste Phase!


17. März 2017 – Alice und Anny waren zur Augenuntersuchung

Alice und Anny hatten ihre offizielle Augenuntersuchung! Alles super


05. März 2017 – GT Anny besteht den Wesentest

Anny besteht mit einer super Beurteilung den Wesenstest unter dem Richter Uwe Görlas!
Vielen Dank an alle für den schönen Tag!


01. Januar 2017

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!