News 2016

Anny besteht die BHP/R

anny_bhp

Am 04. Dezember 2016 besteht GT Anny mit vorzüglichen 77 von 80 möglichen Punkten die Begleithundeprüfung Teil A in Neukirchen-Vluyn!
Ich bin so stolz auf die kleine Maus. Mit diesem tollen Ergebnis beenden wir Prüfungstechnisch das Jahr 2016!

 

 

 

 

 

 

 


Neue Wurfplanung mit Oskar!

Oskar soll der Vater des B-Wurfes vom Kennel „Quickly Red and Charming“ werden!
Ich freue mich sehr über diese Deckanfrage und wir fiebern der Verpaarung mit Nettes Golden Tal Charming Juma im Frühjar 2017 entgegen!


Anny besteht die JP/R in Weeze

Am 21. Oktober besteht Golden Teamplayer Anny die JP/R in Weeze mit sehr guten 258 Punkten bestanden! Ich bin soo stolz auf die kleine Maus!
Sie ist so unglaublich souverän ?auch wenn Frauchen total aufgeregt ist.

14670773_1221658297896564_2850778356234746216_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wurftreffen

Am 2. Oktober trafen sich alle vier Golden Teamplayer A-chen zu einem kleinen Wurftreffen.
Alle drei Rüden haben sich zu sehr hübschen und stattlichen Hunden entwickelt. Ich bin sehr stolz auf diesen Wurf!

Es war ein toller Tag. Wir haben viel gelacht und uns ausgetauscht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

awurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Workingtest Haus Unterbach 2016

Oskar und ich starteten am 17.09.2016 beim WT Haus Unterbach in Erkrath und belegten in der Anfängerklasse den 8. Platz mit 88 von 100 Punkten. Bei einem Starterfeld von über 60 Startern bin ich super stolz auf meinen Oskar, dass er ein so tolles Ergebnis erzielte nach einer sehr langen Workingtest-Pause.
Es ist schön zu sehen, was wir schon alles als Team gelernt haben… jedoch gibt es auch noch einiges zu tun ?… ganz nach dem Motto :
Der Weg ist das Ziel ??

wt_haus_unterbach_12 wt_haus_unterbach_11

 

 

 

 

 

 

 


Urlaubsgrüße

Uns erreichen in der Urlaubszeit viele Urlaubsgrüße und auch wir verschickten natürlich welche 🙂

 


16.07.2016 – GT Ames (Sandmann) & GT Anton bestehen den Wesenstest

Heute bestehen Ames (Sandmann) und Anton den Wesenstest bei Birgit Muhr!
Die Beurteilungen klingen wunderbar und es war ein toller Tag!

Wesenstest_GT_Achen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


22.06.2016 – 2. Formwert für Oskar

13501725_1123429371052791_5593203190344895141_n13529210_1123429397719455_6337574479522401139_n

 

 

Heute hatte Oskar seinen zweiten Formwert, da er beim ersten Mal noch sehr jugendlich aussah und noch nicht ganz erwachsen war!
I’m Oscar of Gina’s Home bekam heute von der Richterin Beate Ting in Neukirchen-Vluyn ein
VORZÜGLICH ????
Ich freue mich sooo unglaublich mein Herzhund ❤❤❤

 

 

 

 


Die Röntgen-Ergebnisse sind da!

Die offiziellen Röntgenergebnisse sind da… Ich kann es noch gar nicht glauben ????
I’m Oscar of Gina’s Home x Nette’s Golden Tal Alice

Golden Teamplayer…

Ames (Sandmann) A1/A2
Amiko A1/A2
Anton A1/A1
Anny A1/A1

Alle ED frei und kein Arthrosegrad
Ein großes Dankeschön an die Besitzer


06.04.2016

Heute war der Tag der Tage im Bezug auf die Zucht…
Alle meine A’chen waren gemeinsam beim HD und ED Röntgen und zur offiziellen Augenuntersuchung. Alle haben laut Dr. schon mal super Hüften, prima Ellbogen und gesunde Augen!!!

Mal sehen was die offizielle Auswertung vom DRC draus macht… I’m so happy ??
Danke für die wunderbare Aufzucht???


05.04.2016 – 1. Geburtstag

Vor einem Jahr saß ich freudig vor der Wurfkiste und erwartete unseren A-Wurf!
Heute sind sie ein Jahr alt geworden und erfreuen ihre Besitzer mit ganzer Kraft!
Ein volles Jahr ist nun vergangen, seit das goldene Oster-Kleeblatt gelandet ist…

Happy Birthday mein goldenes Kleeblatt:

IMG-20150405-WA0005.jpg

 

 

Anton?
Amiko?
Ames/Sandmann?
Anny❤

 

 

 

Auf das ihr euren Besitzern weiterhin viel Freude schenken werdet!

Auch ein großes Dankeschön geht an die Golden Teamplayer Besitzer; Katrin F., Stefan L, Svenja und Ralf L. und Katrin P., die uns an dem ersten Lebensjahr unserer Goldstücke teilnehmen ließen!

Danke für den tolle Austausch inkl. Fotos und der gemeinsamen Treffen ??


26.03.2016

Wir haben das Wetter mal vollkommen ausgenutzt… …und die Badesaison eröffnet ?
Golden Teamplayer Anton und Anny hatten mega viel Spaß!


26.02.2016

Wir planten für den Herbst/Winter 2016 einen Wurf mit Alice (Nette’s Golden Tal Alice). Als Deckrüden haben wir uns für Stonehunter Ice White Hope entschieden. Mehr Infos gibt es hier.


17.01.2016

Am heutigen Sonntag waren Anton und Anny beim Vorbereitungsseminar auf die JP/R von DogsCollegeAktiv.
Bei herrlichstem Wetter konnten wir einen sehr schönen und lehrreichen Tag mit netten Leuten und toll arbeitenden Hunden verbringen.
Unsere Hunde haben ihre natürlichen Anlagen hervorragend präsentiert! Beide hatten zuletzt Wildkontakt beim Welpentest.
Wir sind super begeistert von unseren A-chen!


 

16.01.2016

Alice und ich waren zusammen beim Fachkreis Therapiebegleithunde West in Mönchengladbach. Zusammen haben wir viel Spaß gehabt und wieder war neues gelernt.


 

09.01.2016

Das neue Jahr startet ereignisreich für ein Teil der A-chen:
Anny und Amiko haben ihr erstes Seminar bei Angelika Theuerkauf zum Thema „Voranschicken 1“ Lining auf der Basis von Vertrauenswegen quer durch das Gelände absolviert.
Beide haben den Anforderungen vom „Voran“ mit schöner Arbeitsfreude und entsprechender Grundruhe entsprochen.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Seminar und es war schön den „eigenen“ Nachwuchs beim tollen Arbeiten zuschauen zu dürfen.


 

01.01.2016

Wir wünschen allen eine guten Start ins neue Jahr!