In Erinnerung

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wiederzubegegnen.

Otto von Bismarck

Yu0uS4Ji


Carmina (2000 – 2006)

Mischling
Carmina war mein erster Hund. Sie kam mit sechs Jahren aus Spanien zu uns.
Ihr habe ich sehr viel zu verdanken. Wir mussten sie nach 12 Jahren auf Grund von Krampfanfällen gehen lassen.

 

Him (2003 – 2004)

Mischling
Him kam mit einer Staupe-Infektion nach Deutschland und wir übernahmen ihn, als er das schlimmste überstanden hatte…
Nach nur zehn monaten als Zweithund neben Carmina, mussten wir ihn gehen lassen.
Es war furchtbar, dass wir den ersten Hund noch vor Carmina, so schnell über die Regenbogenbrücke begleiten mussten.

 

3vU6Y7BGJuly (2006- 2013)

Border Collie
July war mein erster Welpe, sie kam auch aus dem Tierschutz.
Süße 11 Wochen war sie alt, als sie zu uns kam. Wir haben sehr viele Dinge ausprobiert und viel trainiert. Angefangen beim Agility, Futterbeutel, Flybee an dann Treibball in absoluter Perfektion.
Parallel fingen wir mit der Dummyarbeit an.
Egal was wir zusammen gemacht haben, wir hatten sehr viel Spaß dabei.
Unser Motto war immer: „Der Weg ist das Ziel!“